In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR



 

H0m BVZ Deh 4/4 22 Gepäcktriebwagen Ep.IV-V H0m BVZ Deh 4/4 22 Gepäcktriebwagen Ep.IV-V LüP: 194,3 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Bei der Beschaffung der Triebfahrzeuge beschritten BVZ und FO oft gemeinsame Wege: Während d...
287,90 EUR

 

H0m BVZ HG 2/3 7 Zahnraddampflok Ep. V H0m BVZ HG 2/3 7 Zahnraddampflok Ep.V LüP: 78 mm Spitzensignal Motor 5-polig Nicht auf H0e umspurbar Metal Collection Formneuheit Die acht zwischen 1890 und 1908 beschafften Dampfloks HG 2/3 1-8 ...
656,90 EUR

 

H0m BVZ HGe 4/4 12 Lok "Krokodil" Ep.IV H0m BVZ HGe 4/4 12 Lok "Krokodil" Ep.IV Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Die fünf 1929/30 in Dienst gestellten HGe 4/4 11-15 bildeten die elektrische Fahrzeugerstausstattung der späte...
287,90 EUR

 

H0m BVZ HGe 4/4 15 Lok "Krokodil" Ep.V H0m BVZ HGe 4/4 15 Lok "Krokodil" Ep.V Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Von den fünf 1929/30 als elektrische Fahrzeugerstaustattung in Dienst gestellten Zahnradloks HGe 4/4 11-15 ist ...
287,90 EUR

 

H0m BVZ HGe 4/4 16 Zahnradlok Ep.IV-V H0m BVZ HGe 4/4 16 Zahnradlok Ep.IV-V LüP: 162 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Bei der Beschaffung der Triebfahrzeuge beschritten BVZ und FO oft gemeinsame Wege: Während die BVZ-H...
273,90 EUR

 

H0m BVZ HGe 4/4 5 Zahnradlok Ep.V H0m BVZ HGe 4/4 5 Zahnradlok Ep.V LüP: 170 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Bei der Beschaffung der Triebfahrzeuge beschritten BVZ und FO oft gemeinsame Wege: Während die BVZ-HGe 4...
287,90 EUR


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Weiter