In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR



 

H0m FO HGe 4/4 I 37 Zahnradlok Ep.IV/V H0m FO HGe 4/4 I 37 Zahnradlok Ep.IV-V LüP: 162 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Nach der Elektrifizierung der Strecke Disentis-Andermatt beschaffte die FO ab 1940 die von der BVZ-...
273,90 EUR

 

H0m FO HGe 4/4 II 105 Zahnradlok Ep.V H0m FO HGe 4/4 II 105 Zahnradlok Ep.V LüP: 170 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Mit dem stetig wachsenden Erfolg des "Glacier Express" folgten 1985 als letzte Triebfahrzeugserie di...
287,90 EUR

 

H0m FO HGe 4/4 II 108 Zahnradlok Ep.V H0m FO HGe 4/4 II 108 Zahnradlok Ep.V LüP: 170 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. Mit dem stetig wachsenden Erfolg des "Glacier Express" folgten 1985 als letzte Triebfahrzeugserie di...
287,90 EUR

 

H0m FO HGm 4/4 61 Diesellok im Ablieferungszustand H0m FO HGm 4/4 61 Diesellok im Ablieferungszustand Ep.IV-V LüP: 164,5 mm Motor 5-polig Chassis aus Druckguß Antrieb und Stromaufnahme über alle vier Achsen Funktionsfähiger Zahnradantrieb System ...
278,90 EUR

 

H0m FO HGm 4/4 61 Zahnraddiesellok Ep.V H0m FO HGm 4/4 61 Zahnraddiesellok Ep.V LüP: 164,5 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. 1967 orderte die FO gemeinsam mit der RhB (Zweikraftlok Gem 4/4 801-802) die beiden Diesellokomot...
278,90 EUR

 

H0m FO HGm 4/4 62 Zahnraddiesellok Ep.VI/V H0m FO HGm 4/4 62 Zahnraddiesellok Ep.IV-V LüP: 164,5 mm Spitzensignal Motor 5-polig NEM 651 6-pol. 1967 orderte die FO gemeinsam mit der RhB (Zweikraftlok Gem 4/4 801-802) die beiden Dieselloko...
278,90 EUR


Zurück

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Weiter